5 Fragen an unsere Mitarbeiter:

Nathalie Scharbach

08.2011 | Vollzeit | Düsseldorf, Garath
1
Was gefällt Ihnen besonders an Ihrer Arbeit hier in der Praxisklinik?
Die Vielseitigkeit, die Aufstiegsmöglichkeiten und die Teamarbeit. Außerdem liebe ich den Umgang mit den Patienten und das selbständige Arbeiten.
Wie erleben Sie das Arbeiten an den Patienten?
Jeder Mensch ist unterschiedlich und das macht für mich den besonderen Reiz an der Arbeit mit den Patienten aus.
2
3
Wie erleben Sie das Miteinander im Team?
Es gibt einen starken Verbund in unserem Team. Hin und wieder kann es natürlich mal zu kleineren Konflikten kommen, die sind aber immer schnell gelöst. Ansonsten ist die Zusammenarbeit immer sehr harmonisch.
Welche Leistungen für Mitarbeitende finden Sie besonders gut?
Besonders gut finde ich die kostenfreie Nutzung des Fitness Studios sowie den täglichen Obstkorb und weitere Goodys, die es in anderen Praxen nicht gibt.
4
5
Was schätzen Sie an Ihren Vorgesetzten?
Das offene Ohr für die Anliegen der Mitarbeiter und das Engagement für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Weitere 5 Fragen