5 Fragen an unsere Mitarbeiter:

Jasmine Draetta

09.2011 | Vollzeit | Düsseldorf, Garath
1
Warum haben Sie sich bei der Apollonia Praxisklinik beworben?
Weil ich eine Ausbildung im medizinischen Bereich gesucht habe. Damals wurde ich zufällig durch eine Mitarbeiterin auf einen freien Ausbildungsplatz bei der Apollonia aufmerksam gemacht.
Was gefällt Ihnen besonders an Ihrer Arbeit hier in der Praxisklinik?
Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und lässt keine Langeweile aufkommen. Der Umgang mit Patienten, die Hilfe benötigen, gibt einem das tolle Gefühl gebraucht zu werden. Außerdem kann ich selbständig arbeiten.
2
3
Wie erleben Sie das Miteinander im Team?
Ich finde, dass mein Team sehr kollegial ist. Jeder kann sich auf jeden verlassen und es wird einem immer geholfen.
Welche Leistungen für Mitarbeitende finden Sie besonders gut?
Ich finde es super, dass wir kostenlos ins Fitnessstudio gehen können. Die gemeinsamen Feste sind einfach toll.
4
5
Hatten Sie schon einmal ein besonderes Erlebnis in Ihrem Joballtag?
Ich finde es jedes Mal berührend, wie dankbar die Patienten sind, wenn die Behandlung vorbei und z.B. der Zahnersatz eingegliedert worden ist.
Weitere 5 Fragen